Unsere Entwicklung

Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn Sie hoch hinaus wollen!
Visionen, die Realität wurden, ...

  • 1996 wurde das Einzelunternehmen Werner Lechner in Altmünster mit Standorten in Altmünster und Linz gegründet.

  • 1999 wurde das Büro Altmünster aufgrund starker Expansion nach Gmunden, Esplanade 25, verlegt.

  • 2002 wurden sowohl die Salzkammergut-Treuhand SteuerberatungsGmbH als auch die Salzkammergut-Treuhand WirtschaftsprüfungsGmbH in Gmunden gegründet.

  • 2005 wurde der gesamte Beratungs- und Prüfungsbetrieb in ein neues Gebäude in die Linzer Straße 46a in Gmunden übersiedelt.

  • 2006 wurde das Einzelunternehmen Werner Lechner in die WL Wirtschaftsprüfungs- und SteuerberatungsGmbH, Altmünster, eingebracht.

  • 2007 wurde der Standort Linz in eine eigenständige GmbH, nämlich die SKGT Linz SteuerberatungsGmbH, Linz, ausgegliedert.